Tore: 1:0(45.)Andreas Reichl;1:1(60.)Ondrej Lukes;2.1(77. Foulelfmeter) Johannes Pappenberger;3:1(82.)Andreas Reichl;4:1(90.)Johannes Pappenberger
Schiedsrichter: Tim Siegler (Hof)
Besondere Vorkommnisse: (35.)Klaus Schwägerl(SVS) hält Handelfmeter von Sebastian König (ATSV)

(faf)Die Heimelf siegte in diesen richtungsweisenden Spiel klar. Von Beginn angab die Meierelf den Ton an und drängte den Gegner in dessen eigenen Hälfte brachte dabei aber bei mehreren Gelegenheiten den Ball nicht über die Torlinie. Die Gäste kamen nur selten zu Kontern waren dabei jedoch gefährlich. Die größte Möglichkeit vergab Sebastian König(ATSV) als er in der 35 Minute mit einem Handelfmeter an Torwart Schwägerl(SVS) scheiterte. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Andreas Reichl nach einer schönen Einzelaktion das verdiente 1:0. Nach der Pause ließ die Heimelf die Zügel etwas schleifen und die Gäste konnten durch einen Sonntagsschuß den Ausgleich erzielen. Nun konzentrierten sich die Gelbschwarzen wieder und erzielten in der letzten viertel Stundenoch drei schöne Tore zum verdienten 4:1 Sieg.