Vor einer stattlichen Zuschauer Kulisse spielte sich das Geschehen in der ersten Hälfte meist im Mittelfeld ab und viele Zweikämpfe bestimmten das Bild. Lediglich 2 gute Torchancen waren auf beiden Seiten zu verzeichnen. Nach dem Seitenwechsel war zunächst kein großer Unterschied auszumachen. Mit zunehmender Spieldauer jedoch drängten die Hausherren auf den Führungstreffer den M. Fenke in der 76.min auf den Fuß hatte den Ball jedoch freistehend vor TW Roßkopf übers Geäuse lupfte. Die Heimelf verstärkte nun ihre Angriffsbemühungen zunächst jedoch ohne Erfolg und als jeder schon mit einer Punkteteilung rechnete tankte sich A. Reichl im Strafraum durch und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß konnte der Kondrauer TW noch an die Latte lenken doch Julian Wild schaltete am schnellsten und traf im Nachschuß zum vielumjubelnden Siegtreffer.

Tore:1:0(90.) Julian Wild
SR: Vincenz Dippold (Hof)