Tore: 0:1(31.) Elias Bader, 0:2(51.Eigentor) Patrick Gmeiner SR: Martin Hofmann (Wunsiedel)  Zuschauer: 30

Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Kreisklassenpartie und das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Mit kräftiger Windunterstützung bekamen die Gäste zunehmend eine Feldüberlegenheit und hätten nach 30min in Führung gehen können doch konnte die SV Abwehr den Einschlag mit vereinten Kräften noch verhindern. Kurz darauf nutzte Bader allerdings einen krassen Abspielfehler der Heimelf aus und brauchte nur noch ins leere Tor einzuschieben. Im zweiten Durchgang wurden die Gastgeber schon vorzeitig erneut unglücklich mit einem Eigentor zum 0:2 auf die Verliererstraße geschickt. Steinmühle mühte sich redlich konnte aber die gut organisierte FC Abwehr in der Folge nicht nennenswert gefährden. Die Gäste hatten die besseren Möglichkeiten und hätten durchaus noch einen weiteren Treffer erzielen können. Letztendlich war es ein verdienter Sieg.