(faf)In dieser wichtigen Partie merkte man bei beiden Mannschaften an um was es geht und viel Nervosität prägte das Spiel. Die Gäste hatten dabei den besseren Start und konnten schon in der 2. Minute nach einer Standartsituation in Führung gehen. Die Heimelf konnte aber durch M.Mark mit dem wohl schönsten Angriff ausgleichen was auch bis zum Seitenwechsel ein gerechter Zwischenstand zum 1:1 war. Nach der Pause hatte der SV mit einigen guten öglichkeiten den besseren Start konnte aber keine Chance entscheidend nutzen. Fast symptomatisch für die letzten Wochen lieferte die Heimelf den Gästen in der Folge kräftige Unterstützung bei den beiden Gegentreffern und individuelle Fehler waren einmal mehr spielentscheidend. So muss die Heimelf weiter auf ein Erfolgserlebnis hoffen wenngleich die Aufgaben nicht leichter werden.

Tore: 0:1(2.)Lars Saller,1:1(21.)Michael Mark, 1:2(68.) Johannes Busl, 1:3(78.)Lars Saller
SR: Andreas Betzl