Neujahrscup 2023

Budenzauber mit 4 Banden am 08.01.2023 ab 15 Uhr

Am Freitagabend fand auf dem Sportgelände ein Dankeschön-Spiel, gemeinsam mit der Herrenmannschaft, für Joachim 'Jochen' Zimmert statt. Vor ungefähr zehn Jahren gründete er die bis heute bestehende AH-Spielgemeinschaft, gemeinsam mit Roland Doß. Beim gemütlichen Teil im Anschluss an das Spiel bekam er ein „AH-Macher“ Trikot mit der Nummer 10 und einen Brotzeitkorb zum Dank.

Auch viele alte Weggefährten nahmen sich die Zeit und kamen zum Kicken oder Zuschauen und anschließenden Feiern vorbei. Vielen Dank an Alle!

Das Bild zeigt die beiden Mannschaften mit Schiedsrichter Peter Härtl. Gespielt wurde bei bestem Fritz-Walter-Wetter und endete mit einem gerechten Unentschieden. Das Ergebnis war aber über die gesamte Spielzeit vollkommen zweitrangig. Alle waren mit vollem Einsatz dabei, aber Fairplay ging jederzeit vor und es blieben alle verletzungsfrei.  #aufgehtsstoamühl

Vereinsspielplan

Laden...