Neujahrscup 2023

Budenzauber mit 4 Banden am 08.01.2023 ab 15 Uhr

Nächster toller Erfolg der Eisstockschützen des SV Steinmühle. Nach dem beachtlichen Klassenerhalt der ersten Mannschaft vor gut 4 Wochen in der Bezirksoberliga (der höchsten Spielklasse im Bezirk Oberpfalz) stieg nun durch einen 2. Platz mit 14:4 Punkten in der Kreisoberliga die Mannschaft SV Steinmühle II mit den Schützen Schreier Udo, Santl Erich, Kastl Robert und Siller Josef in die Bezirksliga auf.

Somit blickt man auf eine sehr erfolgreiche Wintersaison 21/22 zurück. Garant für die Erfolge war sicherlich der unermüdliche Trainingsfleiß der Eisstockschützen, denn man konnte fast den kompletten Winter über auf den neuen vereinseigenen Pflasterbahnen teils bei Schnee und Regen trainieren. Die Sparte Eisstock befindet sich nun mit beiden Mannschaften auf Bezirksebene. Nun richtet man aber den Blick auf die bevorstehende Sommersaison mit dem Höhepunkt unseres Jubiläumsturnier am 27./28.05. auf unserem Sportgelände in Steinmühle, man hoffe die Sommersaison wird genauso erfolgreich wie die zurückliegende Wintersaison. 

(Bild von links: Schreier Udo, Santl Erich, Kastl Robert, Siller Josef)

Vereinsspielplan

Laden...