Ziel ist die seit 1987 bestehenden Asphaltbahnen auf neusten und modernsten Stand zu bringen, neue Mitglieder für den Eisstocksport zu begeistern und durch überregionale Turniere neue Freundschaften gewinnen, zudem die Geselligkeit und das Vereinsleben weiter zu fördern. Ein Sport für Jung und Alt.

Warum unterstützen?
- Man sollte dieses Projekt unterstützen damit auch der Stocksport besonders in unserem Verein und unserer Region weiterhin attraktiv bleibt.
- Der Stocksport ist eine moderne Sportart die von der Jugend bis ins hohe Alter zusammen ausgeübt werden kann.
- Durch den neuen speziellen wasserdurchlässigen Stockbahnpflasterbelag sind die Stockbahnen auch bei schlechter Witterung, hauptsächlich bei Regen weiterhin bespielbar. Das Wasser bleibt nicht mehr auf der Bahn sondern versickert durch das Pflaster ins Erdreich. Somit Top Bedingungen für jeden begeisterten Stocksportler.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Bei erfolgreicher Finanzierung werden die gesamten Gelder ausschließlich nur für die Erneuerung der Stockbahnen verwendet.

Wer steht hinter diesem Projekt?
Die gesamte Vorstandschaft des SV Steinmühle mit seinen Ausschussmitgliedern und Spartenleitern.

JETZT UNTERSTÜTZEN:

BEI 99Funken (Sparkasse)