Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht und zeigten den Hausherren schonungslos ihre Schwächen auf. Mit schnellem Kombinationsspiel brachten sie die gelbschwarzen mehrfach in Verlegenheit und so häuften sich die Fehler in den Reihen der Einheimischen die an diesen Spieltag in der ersten Halbzeit zu fahrlässig agierte. Mit dem 1:4 zur Pause viel schon eine kleine Vorentscheidung. Im zweiten Abschnitt schalteten die Gäste einen Gang zurück und Steinmühle machte nun einen besseren Eindruck ohne jedoch den Gegner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nun ist die Heimelf im nächsten Heimspiel bereits unter Druck und muß Punkten um den Anschluß ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Tore.0:1(16.), 0:2(18.)und 0:3(28.)Michael Koller,0:4(44.)Fabian Bilz Eigentor, 1:4(45.) Michael Wenisch,
Schiedrichter: Rian Richter (Münchberg)