Neujahrscup 2023

Budenzauber mit 4 Banden am 08.01.2023 ab 15 Uhr

Tore: 0:1(40.) Dominik Dotzauer, 1:1(64.)Foulelfmeter Johannes Pappenberger, 1:2(73.) Handelfmeter Dominik Dotzauer
SR: Natalie Kink ( Neustadt a.d. Waldnaab )
Zuschauer: 70

(faf)Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene flotte Kreisligapartie. Steinmühle musste bereits in der 13.min auf Michael Kaiser verzichten der sich ohne Fremdverschulden eine Knieverletzung zuzog. Nach der längeren Unterbrechung brauchte die Heimelf einige Zeit um wieder ins Spiel zu finden. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste nach einer scharfen Hereingabe das 0:1 erzielen. Im zweiten Spielabschnitt drückte der SV aufs gegnerische Gehäuse und Johannes Pappenberger konnte mit einen sicher verwandelten Elfmeter für die Gelbschwarzen ausgleichen. Zwei Minuten später vergab die Heimelf aus kürzester Distanz die Chance zum möglichen Führungstreffer. Durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns wurde den Gästen nach einer Freistoßwiederholung ein unberechtigter Handelfmeter zugesprochen. Diese Chance ließ sich Dominik Dotzauer nicht entgehen und traf zum Führungstreffer. Steinmühle gelang trotz eines  Powerplays in den Schlussminuten der Ausgleich nicht mehr.      

Vereinsspielplan

Laden...