Tore: 1:0(10.) Julian Wild; 1:1(11. Handelfmeter )Stefan Schneider; 1:2 (41.) Andreas Beer; 1:3 (71.) Patrick Sporrer; 1:4 (73.) u.1:5 (87.) Patrick Sporrer; 2:5 (90.) Foulelfmeter Andreas Reichl.
SR: Reik Jordan (Rehau )
Besondere Vorkommnisse: ( 88.) rote Karte Yavus Okan

Steinmühle kam Anfangs gut ins Spiel und konnte nach einen schönen Angriff bereits nach 10 Minuten durch Julian Wild in Führung gehen. Postwendend folgte der Ausgleich für die Gäste, als Stefan Lippert der Ball unglücklich an die Hand sprang, ließ sich Schneider die Chance nicht entgehen und verwandelte den umstrittenen Strafstoß sicher. In der Folge spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab. Kurz vor der Halbzeit traf Beer nach einen Freistoß per Kopf zur 1:2 Führung. Nach der Pause mühte sich die Heimelf zwar war dabei jedoch nicht torgefährlich genug. Als Mähring Mitte der zweiten Hälfte der Doppelschlag gelang war das Spiel entschieden. Dien rote Karte für Yavus Okan kann nur durch eine offensichtliche Spielerverwechslung erklärt werden.