Von Beginn an ging die Heimelf, verstärkt mit einigen Spielern der ersten Mannschaft, konzentriert zu Werke und erzielte früh die 1:0 Führung. In der Folge entwickelte sich eine unterhaltsame und ausgeglichene Partie. Klaren Chance lieben jedoch Mangelware bis zum Seitenwechsel.

Kurz nach Wiederbeginn des zweiten Spielabschnitts erzielte Andreas Reichl nach schöner Vorarbeit durch Kaiser die beruhigende 2:0 Führung. Nun hatte die Heimelf die Partie fest im Griff und als Stefan Lippert das 3:0 nachlegte, war das Spiel entschieden. Bei den Gästen, die nie aufgaben, schwanden jetzt etwas die Kräfte und Steinmühle hätte bei konsequenterer Chancenauswertung das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können.

Tore: 1:0(4.)und 2:0(47.)Andreas Reichl,3:0(65.)Stefan Lippert

SR: Peter Kempf ( Regnitzlosau)