Neujahrscup 2023

Budenzauber mit 4 Banden am 08.01.2023 ab 15 Uhr

Nachdem man am vergangenen Samstag in Neualbenreuth sein erstes von zwei Relegationsspielen mit 1:3 gegen die SF Kondrau II gewinnen konnte, geht es nun unter der Woche nach Wunsiedel. Gegner hier, die SG Marktredwitz, welches ihr erstes Spiel gegen die SG TuS Förbau 2/1.FC 1928 Schwarzenbach 2/SpVgg Oberkotzau 3 letztendlich deutlich mit 3:0 siegreich gestalten konnte.

Im Derby-Relegationsspiel gegen Kondrau gab es auf Seiten der schwarz-gelben Licht und Schatten, doch kämpferisch hielt man gut dagegen und hatte nervlich immer die Oberhand über den Gegner. Durch die Tore von Meyer, Faltenbacher Th. und Weber hat man nun endgültig die Chance, die Saison 2021/22 von einer sehr guten, zu einer "perfekten" zu machen - in eigener Verantwortung.

Link anpfiff.info: Spielbericht SF Kondrau II - SV Steinmühle

In einem Relegationsspiel den Gegner zu unterschätzen, wird der Diener-Truppe sicherlich nicht passieren, aber gerade in der Wintervorbereitung konnte man bereits zeigen, dass man mit Kreisklassenmannschaften definitiv auf Augenhöhe spielt.

Am Donnerstag dann nun der Showdown auf dem Platz des ASV Wunsiedel, 02.06.2022 18:15 Uhr SV Steinmühle - SG Marktredwitz.

Unseren treuen Fans möchten wir Danken! für die große Unterstützung in Neualbenreuth und gleichzeitig Bitten! uns auch in Wunsiedel tatkräftig zu unterstützen! Wir brauchen Euch!

Vereinsspielplan

Laden...