Job done! - mit einem 8:0 Auswärtserfolg gegen den ASV Waldsassen II startete der SVS gestern in die englische Woche.

Bereits zur Halbzeit lagen die Schwarz-Gelben mit 3:0 in Front, durch die Tore von Faltenbacher Th. und 2x Kapitän Mark. Fast alle Vorgaben von Trainer Marc Diener konnten umgesetzt werden, wodurch man im ersten Abschnitt keine Torchancen der Gastgeber zugelassen und wieder in das Tempospiel über die Außen gefunden hat.

Durch viele individuelle Spielabläufe, wie Seitenverlagerungen, Steckpässe, Positionsänderungen, aber auch die Standards die deutlich besser funktionierten, brachte man die junge Mannschaft des ASV Waldsassen II ein ums andere mal in Verlegenheit.
Wodurch das am Ende auch in der Höhe verdiente Ergebnis von 8:0 herausresultiert. Somit hat man lediglich im Auftaktspiel gegen den FC Hohenberg/Schirnding Gegentreffer hinnehmen müssen und ist seit 5 Spieltagen ohne Gegentor.

Schiedsrichter: Siegfried Stelzer
Zuschauer: ca. 70
Tore:
Mark M. 3
Faltenbacher Th. 2
Kilian 1
Wührl J. 1
Ernstberger 1

Doch die gezeigte Leistung muss bereits am Mittwochabend 19 Uhr gegen ASV Wunsiedel III und vor allem am kommenden Sonntag gegen den Spitzenreiter TSV Neualbenreuth wiederholt werden.
Für die beiden anstehenden Heimspiele hoffen wir wieder auf eine Vielzahl von heimischen Fans!!