Blue Flower

 

(faf) Die Heimelf trat gegen Förbau wesentlich besser auf als im letzten Heimspiel wurde aber bereits nach 8 Minuten eiskalt mit einen blitzsauberen Konter zum 0:1 erwischt . Es dauerte etwa 10 min bis sich der SV davon erholte und nun ihre stärkste Phase hatte und durch Stefan Lippert ausgleichen konnte. Nach dem Wechsel brachte der brandgefährliche Doppeltorschütze Tim Andörfer seine Farben erneut in Front. In der verbleibenden guten halben Stunde fand die Heimelf kein Mittel den Gegner entscheidend in Gefahr zu bringen und am Strafraum waren die Angriffe meist zu Ende. Lediglich Standartsituationen waren ein kleiner Hoffnungsschimmer auf einen Treffer jedoch fehlte hier das nötige Glück. So entführten die Gäste nicht unverdient die 3 Punkte.

Tore:1:0(8.) Tim Andörfer,1:1(43.)Stefan Lippert, 1:2(54.) Tim Andörfer
SR: Jan Gäbelein (Mainleus)
Zuschauer: 60