Der Sportverein Steinmühle arbeitet weiter engagiert in der Jugendarbeit. Um für die intensive und erfolgreiche Arbeit genügend finanzielle Mittel zu haben wurde auf Intitiave der Jugendabteilung der Jugendfonds neu belebt mit eine Sponsorentafel. Jeder Spender ist herzlich willkommen. Sei ein Teil der Jugendarbeit im Sportverein und erwirb jetzt für eine jähriliche Spende in Höhe von 25,- EUR einen fiktiven Spielfeldanteil. Dein Name wird (sofern gewünscht) auf der Tafel veröffentlicht. Restplätze sind noch vorhanden. Alle Informationen erhälts du auch auf der Jugendfonds Seite. Im Anschluss des Artikels ist auch noch das Sepa-Lastschriftmandat zum Download erhältlich.



Müller, Georg

Jugendfonds Ansprechpartner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0171-7808321

Vereinsspielplan

Laden...