Vom 05.01. bis 07.01.2024 hat der IGZ Karriere Cup in der Mitterteicher Mehrzweckhalle stattgefunden. Hier die Turniersieger/Teilnehmer und nach dem Klick auf weiterlesen die vollständigen Platzierungen und Bilder:

05.01.2024 - Damen - Turniersieger: SV Steinmühle e.V.

06.01.2024 - E-Jugend - Turniersieger: TSV Konnersreuth

06.01.2024 - Herren - Turniersieger: FC Weiden Ost

07.01.2024 - F-Jugend

07.01.2024 - G-Jugend

Unsere Damen sichern sich zum zweiten Mal in Folge den Meistertitel in ihrer Hobbyliga! Aus diesem Anlass richteten die Damen der SG Riglasreuth / Lochau zum ersten Mal die gemeinsame Übergabe des Wanderpokals aus. Damit soll auch eine Tradition gestartet werden - jedes Jahr soll die Übergabe im Wechsel bei einer anderen Mannschaft durchgeführt werden.

Am vergangenen Samstag sicherten sich unsere U13-Junioren im direkten Duell mit dem TSV Arzberg-Röthenbach die Herbstmeisterschaft der Gruppe HOF/TIR/WUN.

Gegen den bis dahin amtierenden Tabellenführer, welcher bis dahin noch gänzlich ohne Punktverlust war, erspielten sich die Jungs um die Trainer Tobias Franz und Martin Günthner einen souveränen 3:1-Erfolg. Somit konnte man im letzten Spiel, aufgrund des besseren Torverhältnisses,  an den Arzbergern in der Tabelle vorbeiziehen.

Neben den Herren konnten auch die U15-Junioren den Meistertitel feiern.
Am letzten Wochenende wurde beim Saisonabschlussfest gleichzeitig die Meisterschaft gefeiert. Und das auch nicht minder leise und lange wie es die Herrenmannschaft tat! 
Dabei sah man sich nach der Vorrunde noch mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 3, ehe man in der Rückrunde eine fulminante Aufholjagt startete.

Vereinsspielplan

Laden...