Das Jahr 2021 befindet sich auf der Zielgerade - ein spannendes und kontroverses Jahr aus gesellschaftlicher Sicht, aber auch ein erfolgreiches und tolles von Seiten des SV Steinmühle.

Bei der Jahreshauptversammlung konnten wieder alle Positionen besetzt werden, die "zurückgewonnene" Eigenständigkeit im Herren- und Juniorenbereich, Abschluss der Bauarbeiten des Sportheims bzw. Dorfmittelpunkt sowie der erfolgreiche Saisonverlauf der Herren sowie der B-Jugend mit Aufstieg in die Bezirksoberliga. Auch das die Mitgliederzahl vor dem bevorstehenden Vereinsjubiläum (90 Jahre SV Steinmühle & 50 Jahre Sparte Eisstock) wieder die 500er Marke überschritten hat, zeigt von großem Rück- und Zusammenhalt. Doch die Worte Corona und Beschränkungen ließen uns auch 2021 aufhorchen, sowohl in privater Hinsicht als auch innerhalb des Vereins. Alles wollte überlegt, geplant und am Ende doch wieder umgeworfen werden.

Nichtsdestotrotz war der Verein stehts bemüht, die Auferlegungen zu erfüllen und den Spielbetrieb für "jung und alt" aufrecht zu erhalten. So konnte fast ganzjährig der Trainings- und Spielbetrieb fortgeführt werden, wir konnten wieder unser Ferienprogramm am Sportplatz durchführen und auch die Weihnachtsfeiern wurden, auch wenn in anderer Form als sonst, abgehalten werden. Gerade hier zeigt sich wie wichtig Vereinsarbeit ist, um allen eine Ablenkung von Corona, Einschränkungen und Auferlegungen bieten zu können.

Wir sind alle voller Zuversicht, Hoffnung und Vorfreude auf das Jubiläumsjahr 2022 und können auch mit ein wenig Stolz auf das Erreichte im auslaufenden 2021 zurückblicken!                                                                                                                                                                                                                                             Doch möchte sich auch der Verein vor den anstehenden Ruhetagen nochmals herzlich bei allen Danken die dazu beigetragen haben - Vereinsausschuss, Trainer und Betreuer, Bauteam, Platzwarte, Sponsoren und Gönnern, aber auch allen aktiven und inaktiven Mitgliedern die den Verein SV Steinmühle ausmachen!

 

Der SV Steinmühle wünscht, trotz der Widrigkeiten, Allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Vereinsspielplan

Laden...