Toller Erfolg für die Eisstockschützen des SV Steinmühle. Nachdem in der Wintersaison 2017/2018 der Aufstieg in Bezirksliga glückte und man dort letzten Winter 2018/2019 mit einem 9 Platz souverän in der Donau Arena in Regensburg den Klassenerhalt schaffte, gelang in der diesjährigen Wintersaison 2019/2020 der große Coup. Mit einem tollen 3 Platz unter 26 Moarschaften in der Hans Schöpf Arena in Weiden sicherten sich die Schützen Weiß Philipp, Reichl Andreas, Siller Josef, Santl Erich und Bauer Josef den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Meister der Bezirksliga wurde der TSV Nittenau vor dem FC Neunburg vorm Wald dem SV Steinmühle und dem FC Walderbach. Alle 4 Moarschaften sind zugleich Aufsteiger in die Bezirksoberliga.