Nach dem bekannt wurde, dass sich die Wege des SV Steinmühle und des SV Mitterteich wieder trennen, möchte der SVS mit einer neuformierten Herrenmannschaft neu durchstarten. Die Mannschaft muss zwar von "ganz unten" in der A-Klasse starten, aber das ist für alle Ansporn genug, die Schwarz-Gelben wieder dahin zu bringen, wo wir hingehören. Nach der Restaurierung von Sportheim, Gelände und Eisstockbahnen, ist nun auch der Kader für die erste eigenständige Mannschaft nach 3 Jahren fertig.

Mit Marc Diener konnte ein erfahrener Spielertrainer gefunden werden, welcher gleich zu Beginn frischen Wind mitbringt. Ihm unterstützen wird der alte und neue Kapitän Mark Michael, welcher sich den Pass vom SV Mitterteich wieder zurück geholt hat. Neben Rückkehrer Nico Kilian (TSV Reuth), schließen sich des Weiteren noch drei junge Spieler der erfahrenen Truppe an - Johannes Schneider, Frank Riedl und Manuel Weber.

Mit einem breiten Kader geht man nun eigenständig und voller Tatendrang in die neue Saison, welche am 24./25.07. beginnen wird. Wir wünschen den Neuen, als auch den "alt eingesessenen" Spielern die dem SV treu die Stange halten, den gewünschten Erfolg, eine verletzungsfreie und spielerisch gute Saison. Nach der Coronapause, dass haben die Trainingseinheiten bisher gezeigt, will Jeder wieder Fußball spielen.

Nochmals ein herzliches Willkommen allen Neuen und Trainer Marc Diener viel Erfolg beim SV Steinmühle!
DSC04795