Nun, nachdem die Neujahrscups gespielt und die Sieger gekürt wurden, ist etwas Ruhe beim SV Steinmühle eingekehrt. Doch in den letzten Tagen waren vor allem die Eisstocker untriebig. Welche vor allem am zweiten Turniertag zeigten, dass sie mittlerweile eine fest Größe in der Bezirksoberliga (Winter) sind... und auch die AH's waren erfolgreich.

Nach zwei Turniertagen (1. Tag am 15.01.23 Eishalle Mitterteich/2. Tag am 29.01.23 Donau-Arena Regensburg) sicherte sich die Mannschaft um Andreas Reichl den Verbleib in der Bezirksoberliga. Die weitere Besetzung: Josef Bauer, Philipp Weiß und Yannick Purucker. Von 28 Mannschaften im gesamten Wettbewerb wurde der SV Steinmühle hervorragender 12.

 

Im Bild v.l.n.r. Purucker Yannick, Bauer Josef, Reichl Andreas und Weiß Philipp

Endergebnisliste

 

Und auch die Alten Herren waren bei der Hallenkreismeisterschaft in Wunsiedel erfolgreich. Im Finale, welches man durch einen 3:1-Derbyerfolg im 7-Meter-Schießen gegen die SF Kondrau erreichte, setzte sich die SG Steinmühle-Mitterteich mit 2:1 gegen den FSV Viktoria Hof durch. Wodurch die A-Senioren nun amtierender Hallenkreismeister im Kreis Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel sind. Weiter geht es auf der Bezirksmeisterschaft Ende Februar.

 

Spieler für die SG Steinmühle-Mitterteich hintere Reihe v.l.n.r. Quast Christian, Schwägerl Thomas, Schwägerl Klaus, Scharnagl Sascha, Gleißner Andreas

vordere Reihe v.l.n.r. Reichl Andreas, Lindner Roland, Bächer Martin, Gräf Dominik, Hösl Daniel

Turnierergebnisse