Vom 05.01. bis 07.01.2024 hat der IGZ Karriere Cup in der Mitterteicher Mehrzweckhalle stattgefunden. Hier die Turniersieger/Teilnehmer und nach dem Klick auf weiterlesen die vollständigen Platzierungen und Bilder:

05.01.2024 - Damen - Turniersieger: SV Steinmühle e.V.

06.01.2024 - E-Jugend - Turniersieger: TSV Konnersreuth

06.01.2024 - Herren - Turniersieger: FC Weiden Ost

07.01.2024 - F-Jugend

07.01.2024 - G-Jugend

Unsere Damen sichern sich zum zweiten Mal in Folge den Meistertitel in ihrer Hobbyliga! Aus diesem Anlass richteten die Damen der SG Riglasreuth / Lochau zum ersten Mal die gemeinsame Übergabe des Wanderpokals aus. Damit soll auch eine Tradition gestartet werden - jedes Jahr soll die Übergabe im Wechsel bei einer anderen Mannschaft durchgeführt werden.

Am vergangenen Samstag sicherten sich unsere U13-Junioren im direkten Duell mit dem TSV Arzberg-Röthenbach die Herbstmeisterschaft der Gruppe HOF/TIR/WUN.

Gegen den bis dahin amtierenden Tabellenführer, welcher bis dahin noch gänzlich ohne Punktverlust war, erspielten sich die Jungs um die Trainer Tobias Franz und Martin Günthner einen souveränen 3:1-Erfolg. Somit konnte man im letzten Spiel, aufgrund des besseren Torverhältnisses,  an den Arzbergern in der Tabelle vorbeiziehen.

Vereinsspielplan

Laden...