(faf) In dieser Partie trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander und das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab dabei gab es nur wenig Torszenen. Steinmühle hatte dabei jedoch die gefährlicheren Aktionen und hätte in der 32min in Führung gehen können doch klärte ein Mitterteicher Abwehrspieler für den bereits geschlagenen TW Eckert auf der Linie. Mir einem torlosen Unentschieden gings in die Pause. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel ohne dabei große Torgefahr auszustrahlen. Mit ihrer einzigen Torchance erzielte der eingewechselte Göhlert mit seinen ersten Ballkontakt das 0:1 für Mitterteich. Steinmühle konnte in der verbleibenden Zeit keinen Treffer mehr landen und musste eine knappe Niederlage hinnehmen.

Tore: 0:1(77.) Justin Göhlert
SR: Christopher Franek (Lichtenfels)
Zuschauer. 80