Blue Flower

 

Beide Mannschaften versuchten ihr Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus zu bestreiten. So spielte sich das Geschehen in der ersten Halbzeit überwiegend im Mittelfeld ab wobei keine nennenswerte Torchance auf beiden Seiten zu verzeichnen war. Nach der Pause wurden beide Mannschaften offensiver wobei sich bei der Heimelf die Leichtsinnsfehler im Passspiel häuften und sie dadurch nicht so wie in den letzten Partien ins Spiel kam. Die Gäste waren in dieser Phase des Spiels ballsicherer ohne jedoch zwingend vors heimische Gehäuse zu kommen. In der 68 Minute erzielte Andreas Reichl nach einen schönen Flanke von rechts per Troppkick- Direktabnahme ein Tor der Marke Tor des Monats, allerdings wurde der Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Die Reaktionen der Zuschauer ließen an der Entscheidung erheblichen Zweifel aufkommen. Nun kam es in der Schlußphase zum offenen Schlagabtausch bei dem beide Mannschaften den Siegtreffer für sich markieren konnten doch blieb es letztendlich beim leistungsgerechten Unentschieden.

SR: Andreas Wagner ( Selb)
Zuschauer:150

SV Steinmühle